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lösen und von der Achsnabe entfernen. Innenseite der Kotflügelradlaufkante
gründlich reinigen, losen Unterbodenschutz und andere Fremdkörper,
z.B. Split usw. entfernen. Das Bördelgerät mit den Originalradschrauben
bzw. -muttern am Achsnabenflansch befestigen. Das Umlegen der Kotflügelkante
soll in mehreren Schritten erfolgen, z.b. erst 30, dann 60, dann 90 Grad.
Hierzu läßt sich das Bördelgerät durch Lösen
des oberen Klemmhebels stufenlos verstellen. Während des Arbeitsvorganges
ist die zu bearbeitende Fläche mit einer Heißluftpistole gründlich
zu erwärmen ( ca. 40-60°C ). Die Anpassung von dem Bördelgerät
an unterschiedliche Kotflügelradien und Wölbungen erfolgt durch
Verstellen des Teleskops und durch Verdrehen der Spindel. Bei fachgerechter
Anwendung erhalten Sie eine glatt gebördelte Kante ohne nachhaltige
Beschädigung des Lackaufbaus. Nach Beendigung des Bördelvorganges
sind die Innenradlaufkanten mit einem geeigneten Karosseriedichtmittel
und Korrosionsschutz zu versiegeln.
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